Caroline Germann

Caroline Germann

Caroline Germann

"Seit meiner Kindheit tanze und bewege ich mich sehr gerne. Vor 15 Jahren entdeckte ich Pilates. Ich empfand Pilates als die perfekte Kombination von Körperbeherrschung und sinnlicher Harmonie. Im Weiteren war es eine gute Ergänzung zu meinem Ballett-Training. Auf diese Weise begann ich mich intensiv mit Pilates auseinanderzusetzen und unterrichtete 14 Jahre in Mexico und der Schweiz. Pilates ist für mich Teil meiner täglichen Routine, um das Wohlbefinden, die Harmonie und die Körperbalance zu stärken. Diese Philosophie möchte ich gerne mit Ihnen teilen."

Pilates Instruktorin zertifiziert (BASI), Fitness Instruktorin zertifiziert (FISAF)
Unterricht in Deutsch, Englisch, Französisch oder Spanisch.

 
Hast Du Lust auf Pilates in Küsnacht? Dann melde dich bitte gleich direkt bei Caroline um dich anzumelden:

Instagram: @caroballettpilates
Mobile: +41 79 615 73 23

Stundenplan:
Dienstag: 09:00 – 10:00
Donnerstag: 09:00 – 10:00